#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im linekn Arm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im linekn Arm

    Menno!
    Ich bin 22 weibl. und hab' häufig so nen dumpfen Schmerz im linken Arm. Mein Herz ist im Sept ./Okt. von drei versch. Ärzten gecheckt worden. Es war alles ok und ich hatte noch nie was damit. Außerdem kann ich ne halbe Stunde lang durch den Wald laufen ohne irgendwie Herzprobleme zu kriegen,. Was kann das also sein? HAt jemand von euch schonmal ERfahrungen damit gemacht?


  • RE: schmerzen im linekn Arm


    hab sowas schon mal von ner freundin gehört... die hatte was am rücken mit ausstrahlendem schmerz zum rücken.. was genau das war weiß ich allerdings nicht.
    vielleicht liegt es ja daran. verklemmter nerv oder so... vor allem wenns taub ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X