• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verkürzte PQ-Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verkürzte PQ-Zeit

    Bei wurde vor 3 Jahren eine verkürzte PQ Zeit festgestellt (Herz). Damals wurde mir nur ein (begrenzte Einnahmezeit)Blutdruckerhöhendes Medikament verschrieben. Jedoch habe ich noch immer das Gefühl, dass das nicht unbehandelt bleiben sollte bzw. nochmal nachgesehen wird. Ich fühle mich ständig müde, ausgelaugt und schwindelig wird mir auch öfters. Beim Schlafen habe ich genau wie früher (eig. immer in Ruhephasen) ein rasendes Herz (Pulsfrequenz liegt im Durchschnitt bei 95). Ist dass denn normal bzw muss ich damit leben.?


  • RE: verkürzte PQ-Zeit


    bin froh, dass du das hier geschrieben hast, mir gehts manchmal ähnlich, war deshalb noch nie beim arzt...aber in der letzten zeit spüre ich, dass mein herz auch kurz vorm schlafen und im bett ziemllich heftig schlägt..
    kann das auch an was anderem liegen als an einer verkürzten pq-zeit?

    Kommentar