• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müdigkeit und Konzentrationsschwächen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müdigkeit und Konzentrationsschwächen

    Hi!
    Seit ca. einem Jahr fühle ich mich müde und abgeschlagen und habe Schwierigkeiten, mich zu konzentrieren.
    Das sind immer längere Phasen, dazwischen geht es mir dann wieder ganz normal.
    Zum Beispiel ging es mir die letzten drei Wochen gut, davor die 3 Monate hatte ich die beschriebenen
    Probleme und seit heute geht es wieder los.
    Ich war schon bei mehreren Ärzten, als ich das vor ca. einem Jahr hatte, hat mein Hausarzt einen
    Eisenmangel diagnostiziert, der mit Eisentabletten behandelt wurde. Hatte dann eine zeitlang
    gedauert, bis die gewirkt haben und dann war für 2-3 Monate Ruhe.
    Seitdem habe ich immer wieder diese Phasen, mein Blut wurde noch einige Male untersucht, aber
    es lag kein Eisenmangel mehr vor und auch sonst war alles in Ordnung.
    Ich (m, 23) ernähre mich normal, rauche und trinke nicht und treibe Sport.
    Hat jemand von euch eine Idee, woran es liegen könnte ?


  • RE: Müdigkeit und Konzentrationsschwächen


    Da könnt ich Dir allerdings weiterhelfen. Auch schon was von Zellenergie gehört ?

    Grüsse von perbios

    Kommentar


    • RE: Müdigkeit und Konzentrationsschwächen


      Nein, davon hab ich noch nichts gehört.
      Erzähl mal.

      Kommentar


      • RE: Müdigkeit und Konzentrationsschwächen


        Da bist Du in guter Gesellschaft. Wohin soll ich die Datei mailen ?

        perbios

        Kommentar



        • RE: Müdigkeit und Konzentrationsschwächen


          Mail bitte an jimbotbs@yahoo.de
          Danke

          Kommentar