• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fusspilz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fusspilz

    Hallo

    Habe eine Frage betreffend Fusspilz. Wie lange dauert es nach einer Ansteckung bis der Fusspilz zum Ausbruch kommt?

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Siri


  • RE: Fusspilz


    Hallo Siri,

    Das kommt ganz auf das Immunsystem eines Menschen
    an. Leider machst Du keine näheren Angaben.
    Hast Du Auschlag,juckt es oder riecht es nach Käse, oder
    näßt es?
    Die Antwort Diagnose Fusspilz darf nur ein Dermatologe
    nach einem Labtest stellen. Also ab zum Arzt.

    Gruß denhorn

    Kommentar


    • Re: Fusspilz


      Das kommt ganz darauf an, wie du dich angesteckt hast und welche Stellen am Fuß betroffen sind. Und wie deine Haut auf den Befall reagiert. Bei mir war der Fußpilz nur zwischen zwei Zehen und hat sich nicht weiter ausgebreitet - zum Glück. Wenn du öfters an Fußpilz leidest, kannst du auch Zedernaeinlegsohlen in die Schuhe stecken, damit bleiben die Füße trocken und riechen frisch nach Zeder. So bin ich den Fußpilz dauerhaft losgeworden;-)...

      Kommentar


      • Re: Fusspilz

        Gegen Fusspilz habe ich bei Google eingegeben und dann ein tolles Naturheilmittel gegen Fusspilz finden können. Das Mittel gegen Fusspilz hat bei mir sehr gut funktioniert. Ich habe einfach die Einlegesohlen aus Zedernaholz in meine Schuhe gelegt. Der Fusspilz heilte sehr schnell ab. Die antibakterielle Kraft des Zedernholzes macht die Füße einfach gesund. Das Zedernholz saugt den Schweiß effektiv auf und auch die Neubildung von Fusspilz wird effektiv verhindert. Die Sohlen aus Zedernholz möchte ich nicht mehr missen. Nach wie vor trage ich das Hausmittel gegen Fusspilz in meinen Schuhen, um geschützt zu sein.

        Kommentar