#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OSG und Joggen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OSG und Joggen

    hi
    ich jogge gerne und das so alle 2 tage. nach ein paar wochen im training bin ich meine übliche laufstrecke mal sehr schnell gerannt, weil ich dachte, dass das hinhauen würde. danach hatte ich aber derbe schmerzen in den sprunggelenken und im knöchel.
    ich hab natürlich pausiert, aber sobald ich wieder anfange zu joggen oder auch so zu laufen, treten die schmerzen wieder auf.
    woran liegt`s / was kann man machen?


  • Was man da macht?


    Länger pausieren.
    Habe nach einer Bänderzerrung mal 4 Monate Ruhe gebraucht. Hast Du denn etwas gelernt aus der Sache?
    Wird schon wieder werden!

    Kommentar

    Lädt...
    X