#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation

    Hallo zusammen!
    Meine Freundin (16) hat ihre Menstruation schon ewig. Das Problem ist nur: Sie hat sie viel zu stark. Sie hat schon ziemlich viel Blut verloren und im Krankenhaus wissen sie nicht, was es sein könnte. Sie dachten, es wäre eine Fehlgeburt, doch das war es nicht. Jeden Monat verliert sie ziemlich viel Blut und keiner weiß warum das so ist. Sie musste auch schon Eisentabletten nehmen. Habt ihr eine Ahnung was da los sein könnte?
    MFG; Sasi


  • RE: Menstruation


    Hallo Sasi, wurde denn das Blut Deiner Freundin schon mal untersucht auf beispielsweise Gerinnungsfaktor und Blutbild?
    Ich hatte auch über einen längeren Zeitraum ähnliche Probleme und bei einer zufälligen Blutuntersuchung wurde dann was gefunden.
    Viele Grüße und alles Gute

    Kommentar


    • RE: Menstruation


      Hallo Sasi,
      ich habe auch Probleme mit meiner Menstruation, aber aus anderen Gründen. Das mit dem vielen Blut verlieren kenne ich ebenfalls.
      War deine Freundin mit ihrem Problem schon mal bei einem Frauenarzt?
      Vielleicht sollte sie sich auch einmal über eine Hormonbehandlung (Anti-Babypille) gedanken machen und sich vom Arzt beraten lassen.
      Hat sie ihre Menstruation unregelmäßig? Das könnte auch der Grund sein, dass wenn sie einige Monate ausbleibt, dann verstärkt auftritt.
      Liebe Grüße
      Lena

      Kommentar


      • RE: Menstruation


        Hallo!
        Danke für eure Tips.
        Ich glaube nicht, dass sie ihr Blut mal untersuchen ließ, aber ich werde es ihr vorschlagen.
        Sie nimmt bereits die Antibabypille und hat ihre Tage auch regelmäßig, also an dem kann es nicht liegen.
        mfg, Sasi

        Kommentar


        Lädt...
        X