#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lustlos und körperlich schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lustlos und körperlich schwach

    Hab seit längerer Zeit ein riesen Problem. Schon nach dem Aufstehen fühle ich mich völlig erschöpft und schwach.Im Verlaufe des Tages wird dies immer schlimmer. wer kann mir helfen?


  • RE: lustlos und körperlich schwach


    Vielleicht ein Arzt, oder ein Psychotherapeut?

    Thomas

    Kommentar


    • RE: lustlos und körperlich schwach


      vielen dank,wenn die allerdings nichts finden?

      Kommentar


      • Linktipp


        Hi Jens,

        vielleicht ist es ganz schlicht und einfach die Frühjahrsmüdigkeit, die Dich besonders getroffen hat? Lies mal unter nachstehendem Link die Ratschläge aus diesem Internetangebot!

        http://www.m-ww.de/meldungen/news_archive.html?id=942


        Viel Glück!

        Anke

        Kommentar



        • Guck mal hier vielleicht :


          www.fatigatio.de

          Kommentar


          • RE: lustlos und körperlich schwach


            Warst Du denn schon bei welchen? Wurden schon Untersuchungen gemacht? Welche? Was kam dabei raus?

            Thomas

            Kommentar


            • RE: lustlos und körperlich schwach


              Würde anraten ein Blutbild erstellen zu lassen. Damit kann man sicher das Problem extrahieren.
              MfG Birke

              Kommentar


              Lädt...
              X