#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer packt mehr ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer packt mehr ???

    Wer verträgt mehr als 10 Bier am Abend?
    Ich schaffe jetzt mittlerweile über 10, also etwa 12 Stück à 0,5 l. Ich würde gerne wissen, wie ich meinen momentanen Leistungsstand einschätzen soll. Ist das schon gut, oder kann ich das noch massiv verbessern. Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, mit dem ich mich mal messen könnte. Übrigens ich wiege etwa 75 kg und trinke das Bier innerhalb von ca. 6 Stunden. Viele Grüße,
    Hans Hubert


  • RE: Wer packt mehr ???


    Deine grauen Zellen scheinen schon schwer angekränkelt zu sein :-(((
    s. Harald Juhnke

    Kommentar


    • RE: Wer packt mehr ???


      mit 12 flaschen biste schon gut in form. fast schon an einem punkt an dem man aufpassen muss um nicht süchtig zu werden (denn ich setze mal mehr oder weniger intensives training für deine höchstleistungen vorraus).

      Kommentar


      • RE: Wer packt mehr ???


        Naja bei mir ist es stark vom wetter, essen, schlaf usw. abhängig.... wenn ich nen guten tag erwische schaffe ich 9 bier bin dann aber schon ziemlich "angeheitert". Aber sobald ich schnaps getrunken habe is es bei mir aus.

        Kommentar



        • RE: Wer packt mehr ???


          boah bist du toll... es gibt ja sonst nichts wichtigeres im leben

          Kommentar


          • RE: Wer packt mehr ???


            Bist du mit der schauspielerin claire forlani verwandt!
            Die hat eines der natürlich schönsten gesichter unter den schauspielerinnen!

            Kommentar

            Lädt...
            X