#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: chronische blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: chronische blasenentzündung

    Hallo,

    als ich in Deinem Alter war, hatte ich genau das gleiche Problem. Ich hatte ständig Blasenentzündung und musste ständig auf die Toilette, auch als die Entzündung weg war, hatte ich ständig diesen unangenehmen Drang auf Toilette zu müssen, ich hatte ja schon Angst irgendwo hin zu gehen. Ich bin dann irgendwann zu einem Heilproktiker, der mir dann gesagt hat, dass ich durch das viele Antibiotika meinem Magen geschadet hätte und ich einen Hefepilz hätte. Ich wurde auf Diät gesetzt und habe ein paar Naturprodukte bekommen, damit meine Darmflora wieder auf die Höhe kommt.....danach hatte ich nie wieder eine Blasenentzündung und glaub mir ich hatte etliche Jahre damit zu kämpfen. Das mit dem ständigen Toilettendran hat dann auch aufgehört, da das irgendwann nur eine Kopf sache ist, man bildet sich von den ständigen Entzündungen schon ein, ständig auf die Toilette zu müssen. Ein guter Tipp ist auch, nach dem Geschlechtsverkehr gleich Wasser lassen zu gehen....ist kein Witz, dadurch kommt es auch oft zu Blasenentzündungen. Geh mal zu einem Heilpraktiker, damit Du nicht ständig mit harten Medikamenten vollgepumt wirst.

    Wünsche Dir alles Gute.
    Gruß
    Nadine

Lädt...
X