#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hautpilz auf geschlechtsteil??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hautpilz auf geschlechtsteil??

    liebes forum!!
    suche rat hier, weil ich nicht zum urologen oder zu einem anderen arzt mit diesem problem gehen möchte! auf meinem penis breitet sich ein Hautpilz(sieht mir zumindest so aus)aus! sind leichte helle erhebungen an der haut oberfläche und würde gerne wissen welche salbe ich mir dazu besorgen kann oder ob es eine andere möglichkeit gibt diesen loszuwerden?? hoffen auf baldige antwort und danke im voraus!!
    grüße
    anonymus


  • RE: hautpilz auf geschlechtsteil??


    Tut mir leid, aber von Therapieversuchen ohne Diagnose kann ich nur abraten! Gehe zu einem Hautarzt, der ist (immer) gleichzeitig auch Facharzt für Geschlechtskrankheiten, laß es anschauen und Dir eine entsprechende Creme verschreiben. Es kann ein Pilz sein, es können aber auch Warzen (durch Viren verursacht) sein oder eine nicht-infektiöse Hautkrankheit. Überwinde Deine Scham, stell Dir einfach vor, daß es ist für den Arzt auch nicht angenehm ist, und daß er das ständig sieht und deswegen nichts schlimmes über Dich denkt (das ist ja die Befürchtung, die man irgendwie hat).

    Thomas

    Kommentar


    • RE: hautpilz auf geschlechtsteil??


      Das hatte ich auch einmal.Nachdem ich zu meinem Hausarzt gegangen war und dieser mir eine Salbe verschrieben hatte,deren Name ich vergessen habe,war das Problem nach drei oder vier Tagen behoben,also:auf zum Doc !

      Kommentar


      • RE: hautpilz auf geschlechtsteil??


        Würd ich auch sagen, der arzt hat sowas schon hundert mal gesehen, denkst du er lacht dich aus, oder was? Brauchste auch keine angst vor haben, was wäre denn wenn alle frauen auf einmal nicht mehr zum frauenarzt gehen würden weil sie angst haben! aaaahhhhhh epedemieeee!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X