#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

biite ist sehr wichtig !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • biite ist sehr wichtig !!!!

    hallo zusammen !

    ich hoffe hier kann man mir etwas weiter helfen , es bringt mich nämlich um den schlaf und zum wahnsinn .
    Mein rechtes bein ich kann es nicht mehr still halten . erst war es nur im liegen ok dachte ich lauf ic etwas rum dann gehts wieder mittlerweile ist es aber schon wenn ich sitze . es ist schwer zu beschreiben aber wenn ich das bein still halte dann ist es wie na kein wirklicher stich es tut ja nicht weh aber durch diesen reflex bin ich gezwungen das bein zu bewegen andernfalls dreh ich durch .
    bitte ich hoffe man kann mir was weiter helfen

    liebe grüße jasmin


  • RE: biite ist sehr wichtig !!!!


    Schau doch mal, ob die Informationen auf der Seite
    http://www.restless-legs.org
    Deine Beschwerden wiedergeben. Dann hast Du die Diagnose, Therapie und Hilfe in einem gefunden. Wenn nicht, melde Dich nochmal und beschreibe vielleicht, was bei Dir anders ist.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: biite ist sehr wichtig !!!!


      Hallo Thomas

      ja das passt eigentlich schon recht gut leider schon fast zu gut . ich hatte es sonst mal immer so zwichendurch mal nur und seit zwei tagen ist es unerträglich und habe es selbst wenn ich nur stehe kann deswegen nicht schlafen und dreh fast durch dazu kommt das ich zur zeit ne dicke grippe habe und den schlaf recht gut brauchen könnte .Massagen und alles was mir einviel half nix . Ich las hier was von magnesium mangel also kippte ich mir gleich ne tüte davon rein aber nix .wenn mans mal hat ok aber so kein wunder das man dabei agressiv werden muss

      liebe grüße jasmin x

      Kommentar


      • RE: biite ist sehr wichtig !!!!


        Ja da kann ich dich echt gut verstehen!
        Mir fällt leider nichts ein, aber geh doch mal zu www.brigitte.de in die Foren. Da sind eine Menge lieber Frauen und das Problem ist so selten ja garnicht.
        Vielleicht kann dir da jemand helfen.
        Alles liebe!

        Kommentar



        • RE: biite ist sehr wichtig !!!!


          Also, nichts gegen "Brigitte" und deren Leser, aber falls Du Deine Beschwerden wiedererkennst, würde ich vielleicht doch lieber das Forum auf der Seite
          http://www.restless-legs.org
          benutzen. Da dürfte die Wahrscheinlichkeit auf eine kompetente Antwort um einiges höher sein...

          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X