#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zittern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zittern

    Hallo, ich habe schon seit ziemlich langer Zeit unruhige Hände. Wenn ich meine Hand ruhig ausgestreckt hinhalte, zittern meine Finger trotzdem. Derweilen fallen mir soagr mal Dinge aus der Hand fallen oder ich kippe etwas daneben. Ich hab jetzt auch schon mehrere Male mein Blut testen lassen jedoch ist nie wirklich etwas dabei rausgekommen. An meiner Stimmung kann es auch nicht liegen, weil dies in jeder Situation passiert auch wenn ich entspannt bin. Also, falls jemand vielleicht ein Rat für mich hat bzw. eventuell weiß woran das liegen könnte, dann schreibt mir doch einfach mal.


  • RE: Zittern


    Wenn bei den Blutuntersuchungen nichts rauskam (Schilddrüsenüberfunktion?), sollte der nächste Weg zu einem Neurologen führen. Warst Du dort schon?

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X