#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn-Aufhellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahn-Aufhellung

    Ich bin eine starke Tee-Trinkerin, was meine Zähne mittlerweile natürlich deutlich zeigen. Da ich Studentin bin, kann ich mir ein Bleeching beim Zahnarzt nicht leisten. In der TV-Werbung werden des öfteren billigere Methoden für "zu Hause" präsentiert (z.B. das Produkt "Forever-White-Plus"). Sind solche Methoden zielführend bzw. sinnvoll? Können diese Mittel die Zahn-Gesundheit beeinträchtigen?

    Vielen Dank im voraus!


  • RE: Zahn-Aufhellung


    Ja ja, die Werbung, die verspricht alles und hält nix...
    Und das Geld ist hinausgeworfen.

    Ich putze einmal wöchentlich (nicht öfter!) meine Zähne mit Backpulver (ja, Backpulver)!.

    Das ist billig, wirkt zuverlässig und macht den Zahnschmelz nicht kaputt, wenns wirklich nur einmal wöchentlich angewendet wird.

    Kommentar


    • RE: Zahn-Aufhellung


      Hm ich habe mir mal so eine infobroschüre vom zahnarzt durchgelesen, DA stand drin dass bei kaffe-zähnen schon eine einfache grundreinigung der zähne beim zahnarzt reicht, und die ist wohl um einiges billiger! geh doch mal zu deinem zahnarzt und frag nach...

      Kommentar

      Lädt...
      X