#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leukozytenüberschuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leukozytenüberschuß

    bei mir wurden nach Blutuntersuchungen zu viele weiße Blutkörperchen festgestellt.
    Ich bin etwas beunruhigt, woher kommt das was kann es bewirken und welche Gegenmaßnahme kann man mit Ernährung oder dergleichen erreichen?


  • RE: leukozytenüberschuß


    Deutet normalerweise auf eine Infektion hin, oder eine gerade zurückliegende.

    Kommentar


    • RE: leukozytenüberschuß


      Hatte ich auch vor einigen Jahren über einen längeren Zeitraum, aber es konnte nichts gefunden werden.
      Solange sie nicht auf Dauer oder ganz extrem erhöht sind, brauchst Du Dir bestimmt keinen Kopf zu machen. Allerdings laß regelmäßig Dein Blut untersuchen.
      Dein Arzt wird Dir schon sagen, wenn es besorgniserregend ist!!!

      Kommentar


      • RE: leukozytenüberschuß


        Kann es sein, dass Du Raucher bist, bei mir wurde auch regelmäßig eine erhöhte Leuko - Zahl festgestellt und mein Arzt meinte, dass dies bei Rauchern nicht unüblich ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X