#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Nackenschmerzen trotz Massagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Nackenschmerzen trotz Massagen

    Hallo leide jetzt schon seit Monaten unter starken Nacke und Schulterverspannungen,die mich sogar ein Gefühl von Schwindel und Benommenheit spüren lassen.Trotz Massagen und Krankengymnastik wird es einfach nicht besser,oder nur kurzzeitlich.Wer kennt sowas und kann mir einen Rat geben.


  • RE: Starke Nackenschmerzen trotz Massagen


    hast du auch so eine art kopfschmerzen, oder immer so einen schweren kopf?

    Kommentar


    • RE: Starke Nackenschmerzen trotz Massagen


      Habe auch manchmal Kopfschmerzen,aber meistens habe ich einen schweren Kopf fühle mich müde und wie benommen.Und wenn ich dann meinen Kopf rechts oder links neige,zieht es.

      Kommentar


      • RE: Starke Nackenschmerzen trotz Massagen


        Hallo,
        Würde zum Ortopädengehen die Halswirbelsäule röntgen lassen, bei mir waren es 5 er 7er Halswirbel . Abnützung!!!
        Fangopackungen haben mir sehr geholfen,und ein spezielles Nackenpolster aus der Orthopädie.
        Mir gings sehr schlecht,jetzt kaum noch Schmerzen,höchstens wenn ich beim Autofahren das Fenster offen lasse!!!

        Kommentar



        • RE: Starke Nackenschmerzen trotz Massagen


          Hallo !
          Danke für Deinen Tip.War schon beim Orthopäden,wurde sogar ein CT von der HWS gemacht,aber nichts festgestellt.Ich verstehe das auch nicht,denn mir geht es auch sehr schlecht,schon morgens wenn ich aufstehe schmerzt mir der Nacken und ich fühle mich wie benommen.Die Verspannungen ziehen sich bis zu den den Schultern hinunter.Bekomme je schon Massagen und KGYM.aber da ich erst vor 3 Monaten an der SChildrüse operiert worden bin,können sie nicht so hart zupacken,da mir sonst vorne wieder der Hals dicker wird.Werde aber am Dienstag nochmals einen anderen Orthopäden aufsuchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X