#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche Hilfe, ich bin am Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche Hilfe, ich bin am Ende

    ja, wie soll ich anfangen? Ich hatte im Jahre 2000
    einen Herzinfarkt. Durch einen Herzkatheder wurde festgestellt, daß 1 Arterie zu 90% verschlossen war.
    Diese wurde mit dem Ballon geweitet und ein Stent
    gesetzt. Inzwischen hatte ich 8 Herzkatheder und 3 Stents. Da meine Arterien brüchig sind, kann angeb-lich keine Baypass OP gemacht werden.
    Ich habe also laufend Angina-Pectoris-Anfälle und
    werde immer mit dem Notarzt in die Klinik gebracht.
    bekomme einen Katheder gelegt und wenn nötig,
    wird wieder gedehnt. Inzwischen habe ich eine
    richtige Panik, wenn ich wieder einen Katheder be-
    komme.
    Zu allem Übel sind jetzt auch noch 2 Bandscheiben-
    vorfälle im Rücken und 2 Vorfälle an der Halswirbel-
    säule aufgetreten. Ausserdem habe ich noch Fibro-
    myalgie. Ich habe überall Schmerzen und weiß nicht
    woher diese kommen. Mein Arzt sagt, die Brustenge
    könne auch von der Fibro kommen.
    Jetzt sollen die Bandscheibenvorfälle operiert werden
    ich kann schon fast nicht mehr laufen. Gleichzeitig
    bin ich wegen meines Herzens jedoch eine Risiko-
    patientin. Ich habe lausige Angst. Was soll ich machen.
    Ich muß noch erwähnen, daß mein Mann seit 12
    Jahren im Rollstuhl sitzt.
    Ich kann einfach nicht mehr. Wäre es nicht besser
    selbst eine Lösung zu finden.
    Liebe Grüsse Gerda


  • RE: Ich brauche Hilfe, ich bin am Ende


    Du solltest dir einen Psychotherapeuten/in suchen um mal gründlich deine Geschichten aufzuarbeiten. ich glaube, mann muss immer nochmal auf die inneren Uhrsachen schauen. So ein Forumist nicht der richtige Ort, um bei so massiven Dingen Hilfe zu bekommen. ich schreibe Dir auch nur kurz, weil ich es sehr schwierig finde, aus der Ferne jemanden zu begleiten, der solche Sorgen hat. Ich komme aus der Beratung und denke, wenn Du es möchtest, kannst Du dort Ballast abwerfen. Ich glaube bei bestimmten Dingen, in bestimmten Situationen findet man keine Weg alleine, oder erst sehr viel mühsamer oder späöter oder zu spät. Mit einem Herzinfarkt oder einer Gehbehinderung gehen wir doch auch zum Arzt! Gönn Deiner Seele auch mal was!

    Kommentar

    Lädt...
    X