#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 5 Jahren chronische Mandelentzündung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 5 Jahren chronische Mandelentzündung...

    Hallo,

    habe seit ca 5 Jahren eine chronische Mandelentzündung, habe dies allerdings erst gestern erfahren...Bin jetzt 22 Jahre.
    In 2 Wochen lasse ich mir die Mandeln entfernen.

    Jetzt laß ich im Internet über Folgeerkrankungen bei einer chron. Mandelentzündung (Herz, Gelenke...).
    Besteht bei mir die Gefahr auf solche Folgeerkrankungen, da die chron. Mandelentzündung so spät erst diagnostiziert wurde??


  • RE: seit 5 Jahren chronische Mandelentzündung...


    hallo anna,

    also ich habe seit 4 jahren herzrhytmusstörungen und ich dachte auch schon an sowas, weil man am herzen gar nichts gefunden hat!
    und mittlerweile weiß man auch, dqss es angeblich nicht an den mandeln liegt.
    ich bin auch hin und her ob sie nun raus sollen oder nicht.
    hast du mal einen 2 hno arzt aufgesucht??
    ich würde es tun!
    also wenn es dir bis heute gut geht, denke ich nicht, dass du schon schäden davon getragen hast!
    alles liebe
    miriam

    Kommentar

    Lädt...
    X