#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gehirnerschütterung-Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gehirnerschütterung-Schwindel

    Ich hatte vor 3 Wochen eine Gehirnerschütterung wo ich auch 10 Minuten bewußtlos war, nach 3 Tagen Krankenhausaufenthalt durfte ich wieder heim. Nur plagt mich seither ein unergründeter Schwindelzustand - ich habe nicht KOPFWEH _ aber mir ist immer ein bißchen schwindlig, wer hat so was schon einmal erlebt oder kann mir weiterhelfen? Danke Sonja


  • RE: Gehirnerschütterung-Schwindel


    hoi sonja. ich hatte auch mal eine gehirnerschütterung, vor 20 jahren. ich ging nicht ins spital. aber 3 wochen nicht in die schule. auch mir war manchmal schwindlig. vielleicht braucht dein gehirn eine längere erholungszeit. arbeitest du schon wieder? vielleicht ist es zu früh. ich würde - wenn du es noch nicht schon getan hast - zum arzt gehen. liebe grüsse p

    Kommentar


    • RE: Gehirnerschütterung-Schwindel


      ich war beim Arzt und nächste Woche habe ich einen Termin beim Neurologen aber mein Hausarzt macht mir nicht viel Hoffnungen, ich bin zurzeit im Krankenstand und wenn ich was tue, dann muß ich mich halt sehr konzentrieren, damit ich es schaffe - auch gerade Gehen erfordert Konzentration und mein Schlafbedürfnis zurzeit ist auch enorm 11 - 12 Stunden täglich
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X