#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einschlafprobleme wegen Umgebungsgeräuschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einschlafprobleme wegen Umgebungsgeräuschen

    Ich wohne seit einigen Monaten auf dem Land und dachte, dort sei es ruhig. Leider ist im Sommer nachts immer noch viel los, z.B. quatschende Nachbarn und gröhlende Passanten, laute Musik, teilweise auch von diversen Festen wie Kirchweih (Rummel), Feuerwehrfesten etc. und schließlich Motorräder. Bisher hatte ich noch nie Einschlafprobleme, da ich aber gern nachts bei offenem Fenster schlafe, liege ich oft wach oder schrecke kurz nach dem Einschlafen von den Geräuschen hoch. Ich habe bereits pflanzl. Schlafmittel, Bäder und Entspannungsmusik versucht, ohne merklichen Erfolg. Mit den üblichen Ohrenstöpseln kann ich nicht schlafen, da sie mich drücken und schmerzen oder ich meinen Puls so laut höre, dass mich das fast mehr stört.
    Weiß jemand Rat oder hat ähnliche Erfahrungen?


  • RE: Einschlafprobleme wegen Umgebungsgeräuschen


    Also es soll in der Apotheke spezielle Ohrstöpsel geben, Etwa in der Art von Ohropax, aber weicher, kleiner und angenehmer zu tragen. Einfach mal dort nachfragen.

    Sevgi

    Kommentar

    Lädt...
    X