#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrrauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrrauschen

    Hallo
    Jetzt sitze ich hier seit 10 tagen mit ohrenschmerzenund weiss echt nicht mehr weiter.
    Nachts bin ich schon ins Hospital gefahren nichts festgestelt,
    am nächstentag zum HNO arzt , keine entzündung vorhanden,jetzt muss ich Antibiotika nehmen, jedoch die schmerzen/Summen Rauschen als wenn mann kopfhörer aufhat und einen störsender hat 24 std ertragen .muss jetzt noch 8 tage aushalten bis zum nächsten termin , was kann es nur sein?
    ich sitze wirklich heulend hier und suche nach antworten, das ohr ist untersucht worden , nichts zu finden, ein paar tage vor den O.schmerzen hatte ich den Nacken steif
    Wer kann mir einen Rat geben


  • RE: Ohrrauschen


    Sehr geehrte Marina
    Ohrgeräusche nennt man Tinnitus.
    Diese Erscheinung kann auftreten nach Lärmbelastung, durch eine Otitis media, durch einen Hörsturz oder durch Durchblutungsstörungen (steifer Nacken) usw.
    Die Ursachen können sehr vielfältig sein und sollten unbedingt durch einen HNO-Arzt abgeklärt werden.
    Laß dich von deinem behandelnden Arzt nicht abwimmeln, wenn die Ursache nicht gleich zu klären ist.
    mfg.
    Bollwerk

    Kommentar


    • RE: Ohrrauschen


      Danke, war gestern nochmal beim HNO bin sofort im krankenhaus eingeliefert worden,
      Links taub keine belüftung da, nun bekomme ich bis montag infusionen, wenn es dann nicht besser ist muss das trommelfell eingeschnitten werden

      Heute danach, bin ich wie betrunken 5 std an dem ding ist echt viel

      Kommentar

      Lädt...
      X