#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schläfrigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schläfrigkeit

    Hallo!

    Es geht um meinem Freund. Wir sind jetzt 3 Monate zusammen. Die erste Zeit war ja auch alles toll. Nur die letzten 2 Monate schläft mein Freund nur noch. Er kommt gegen 17 Uhr von der Arbeit nach Hause, isst vielleicht noch etwas, dann legt er sich auf´s Sofa und schläft innerhalb von paar Minuten vor dem Fernseh ein. Er schläft dann so fest, das ich manchmal schon probleme habe ihn zu wecken. Er bekommt dann gar nichts mehr mit und schläft dann solange bis ich ihn wecke und sage das ich jetzt ins Bett gehe. Und das ist jeden Tag so. Wenn ich ihn drauf anspreche meint er das er von der Arbeit so müde wäre, aber das ist ja auch am Wochenende so. Ich finde das schon nicht mehr normal!!!! Das belastet auch unsere Beziehung sehr, aber er findet das total normal! Wie steht ihr dazu? Ist das normal?


  • RE: Schläfrigkeit


    hallo snow!
    ich habe letztes jahr selber unter ständiger müdigkeit gelitten und wuste lange nicht woran das lang bis bei mir ein arzt eine borreliose festgestellt hat.
    hat dein freund vielleicht noch andere Probleme?
    Denn eine borreliose kann unterschiedlich symtome haben und ist dadurch nicht leicht zu erkennen.
    Ich würde deinem Freund empfehlen sich zumindestens darauf mal zu untersuchen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X