#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs oder Zyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs oder Zyste?

    Hallo,
    ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, so schlecht geht es mir! Mein Hauptproblem sind meine Zähne: Von 32 Zähnen sind nur noch ca. 20 erhalten. Der obere linke Backenzahn direkt neben dem Augenzahn ist derart zerstört das sich (so schätze ich mal) die Wurzel entzündet hat. Bis dahin schön und gut, würde die Entzündung nicht als "Linie" bis zur Schläfe reichen. An dieser "Linie" entlang haben sich kleine Knötchen gebildet. Von diesen Knötchen aus geht ein Schmerz bis in das Innere des Kopfes und verursacht starke stechende Schmerzen.
    Was ist das?
    Im Moment ist es noch so das man mich zum Zahnarzt zerren muss, aber so langsam treibt mich der Kopfschmerz in die Praxis.


  • RE: Krebs oder Zyste?


    Das klingt nach einer starken Entzündung, und weiter braucht man hier auch gar nicht zu spekulieren: Du mußt zum Zahnarzt, und zwar sofort, ohne Termin. Wenn Du keinen hast oder keinen findest, ab in die Zahnklinik! Heute noch!
    Thomas

    Kommentar


    • RE: Krebs oder Zyste?


      Habe an der leber eine zyste von 17cm gross

      wie wird es behandelt oder muss es operiert werden

      Kommentar

      Lädt...
      X