#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blinddarm ......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinddarm ......

    ich habe schmerzen im linken unterbauch kann das der blinddarm sein ?


  • RE: Blinddarm ......


    hallo,
    das kann viele ursachen haben .
    blinddarm verursacht einen temperaturunterschied zwischen achsel und po von mindestens einem grad celsius.
    eventuell übelkeit.probleme beim laufen und so weiter...
    arzt kann im ultraschall den blinddarm nur sehen,wenn er entzündet ist.
    alles gute
    m. f. g. ***M***

    Kommentar


    • RE: Blinddarm ......


      Hi Du!

      Ich glaub eher nicht das es Blinddarm ist, weil man den rechts im Unterleib hat. Aber zur Sicherheit kannst du dich ja mal durch checken lassen vom Arzt.

      Gruß und gute Besserung!

      Knuddelkiki

      Kommentar


      • Wasser im Unterbauch


        Hallo,
        meine Tochter (15) wurde mit Verdacht auf Appendizitis ins Krankenhaus eingeliefert, der Wurmfortsatz (nun entfernt) war nur wenig entzündet, jedoch redet man jetzt von Wasser im Unterbauch. Woher kann das kommen Herz, Lunge? Gleichzeitig hatte sie auch über 39C Fieber und vorangegangen auch mächtig wässrigen Durchfall. Aber woher kommt das Wasser im Unterbauch?

        Kommentar



        • Re: Blinddarm ......


          hallo ich hab mal eine frage geht so eine ambulante blinddarm ok weil ich hab voll schiess vorm krankenhaus ich hab auch ab und zu mal schmerzen in der blinddarm seite

          Kommentar


          • Re: Blinddarm ......


            hallo ich hab mal eine frage wie geht so eine ambulante blinddarm ob weil ich hab voll schiess vorm krankenhaus ich hab auch ab und zu mal schmerzen in der blinddarm seite

            Kommentar

            Lädt...
            X