#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiger Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutiger Stuhl

    Ich, 13, haben seit einem halben jahr, ab und zu Stuhlgang, der mit hellem Blut vermischt ist! Ich mach mir jetzt große sorgen, ob ich nicht irgendwie krnak bin! Mein Stuhlgang ist sonst normal. Ich habe kein Fieber und bis jetzt nur ein mal sehr starke Bauchscherzen aber sonst nichts! woher kann das Blut kommen?


  • RE: Blutiger Stuhl


    hallo veronic!!
    bei hartem Stuhl kann schon mal vorkommen,daß du dabei blutest.Es können aber auch Hämorrhoiden(juckt es?)sein.Auf jedem Fall soltest du es deiner Ma sagen,die dir sicher weiterhelfen wird.
    Servus

    Kommentar


    • RE: Blutiger Stuhl


      Unbedingt zu einem Internisten und Darmspiegelung machen lassen! Aus harmlosen Polypen, die im Darm sein können, kann sich auch etwas bösartiges entwickeln!
      Ich hatte die gleichen Symptome!

      Kommentar

      Lädt...
      X