#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

liebeskummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • liebeskummer

    ich habe mich in eine frau verliebt, die ich im januar kennengelernt habe. wir haben offen darüber gesprochen. sie möchte keine beziehung. nun habe ich verschiedene gefühle: verliebt sein, sehnsucht nach zärtlichkeit, zuneigung, enttäuschung, grosser schmerz und grosse wut, ratlosigkeit, unentschlossenheit, hoffnung und hoffnungslosigkeit. ich habe ihr heute dies gemailt und auch geschrieben, dass mir das ganze zu nahe geht und es vielleicht besser ist, wenn wir uns eine weile nicht mehr sehen.

    es tut so wahnsinnig weh. auch bin ich sehr wütend auf sie, dass sie meine gefühle nicht erwidert/erwidern kann. ich kann im moment nur mit einem beruhigungsmittel (entumin) schlafen, ich hoffe, dass es bald wieder ohne möglich sein wird.

    ich bin gespannt, wie sie auf mein mail reagieren wird. ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie nur eine weile oder gar nicht mehr sehen will.

    wer hat erfahrungen mit liebeskummer gemacht? wer weiss einen weg? danke.

    p


  • RE: liebeskummer


    ich kenne deine gefühle, leider nur zu gut. es ist nicht einfach damit umzugehen. vielleicht ist das nicht mehr sehen eine lösung vielleicht aber auch nicht. denn wenn sie auch deine gefühle nicht oder vielleicht noch nicht erwiedert so kann das noch kommen wenn du ihr vielleicht nicht ganz so offensichlich nette gesten entgegen bringst.
    warum will sie denn keine beziehung??
    vielleicht braucht sie von dir erst das nötige vertrauen um neu anzufangen. hab geduld aber setz sie nicht unter druck dann entfernt sie sich noch weiter. und es ist irgentwann ganz vorbei.
    um aber für dich und deinen schaf ne lösung zu finden da ja schlafmittel nicht auf dauer eine lösung sind probier es mal mit autogenem training um deine ruhe wieder zu finden, damit hilfst du auch ihr. indem du besser für sie da sein kannst.
    gruss anja

    Kommentar


    • RE: liebeskummer


      hallo anja

      danke für deine antwort.

      gruss p

      Kommentar


      • RE: liebeskummer


        bitte kein problem wenn du mal wieder einen rat brauchst ,meine email ist [email protected]. bin auch mal nur zum quatschen gern da.

        Kommentar


        Lädt...
        X