• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwankende Laborwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwankende Laborwerte

    Hallo zusammen,

    vorweg, ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und seitdem ging es mir ständig schlecht. Man hatte bei mir eine Insulinresistenz festgestellt, wogegen ich behandelt werde und es mir langsam besser ging.
    Beunruhigen tun mich in letzter Zeit meine Blutwerte. Ich hab häufig schwankende Leukozyten, immer leicht erhöht um 11,4.
    Jetzt ist bei mir im Verlauf von einem Jahr der Hämoglobin Wert etwas niedrig und bei 11,8.
    Die Eisenwerte wurden daraufhin überprüft aber sind unauffällig. Was kann es dann denn noch sein?