#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zunge nach Alkoholkonsum komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zunge nach Alkoholkonsum komisch

    Zunge nach Alkohohlkonsum komisch

    Hall Forum, mit ist aufgefallen das meine Zunge nach einem Abend wo ich Alkohol getrunken hab komisch aussieht





    - da ich wenn überhaupt mal alle 3 Monate was trinke und empfindlich bei vielem bin fällt mir das direkt auf


    Heute morgen sah sie eher verbrannt aus und jetzt eher weißlich gelb


  • Re: Zunge nach Alkoholkonsum komisch

    Man kann sich auch Gedanken machen die unrealistisch sind !!!
    Normal Essen etc. !!!
    Verfärbungen etc. sind nicht ungewöhnlich je nach Nahrungsaufnahme !
    Auch zeitweiliges Brennen.

    Zitat:
    - da ich wenn überhaupt mal alle 3 Monate was trinke und empfindlich bei vielem bin fällt mir das direkt auf

    Dann wären Sie schon unter der Erde !!!

    Frage:
    Was ist wirklich Ihr Problem ???


    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X