• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Wochen Halsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Wochen Halsschmerzen

    Hallo an alle,

    ich wollte gerne mal etwas nachfragen:
    Ich habe nun seit 4 Wochen Halsschmerzen - vorwiegend im der Nacht. Am Anfang war ich erkältet, nach 3 Wochen ist dann nochmal eine kleine Erkältung ausgebrochen mit leichtem Schnupfen und kaputt sein.
    Jetzt zieht sich das weiter und nachts kommen wieder die Halsschmerzen. Es ist relativ trocken mit 44-49% Luftfeuchtigkeit im Schlafzimmer. Und Fußbodenheizung.

    Kann sich sowas soo lange ziehen oder ist da vielleicht mein Immunsystem zu schwach, um den Infekt in den Griff zu kriegen? Ich hatte das noch nie so lange.

    Habt ihr Erfahrungen?

    Herzlichen Dank


  • Re: 4 Wochen Halsschmerzen

    Hat hier keiner Erfahrungen?

    Kommentar