#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

THROMB Werte zu hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • THROMB Werte zu hoch

    Guten Abend

    Ich war heute bei Arzt und meine Blut Werte sind da. Meine THROMB sind von 422+ auf 520+ gestiegen innerhalb von 5 Monaten. Kann erst morgen einen Termin bei einem Onkologie Hämatologie vereinbaren. Habe jetzt Asperin verschrieben bekommen bis die Ursache geklärt ist.
    Was bedeutet dies? Was kann der Grund dafür sein?
    ​Danke für Ihre Antwort und Arbeit


  • Re: THROMB Werte zu hoch

    Hier käme es in erster Linie auf die anderen Blutwerte an.Wenn die allesamt normal sind, besteht meistens kein Anlass zur Sorge. Dennoch sollte natürlich der Sache nachgegangen werden.Entzündungserkrankungen, die die Blutgefäße betreffen oder auch anderweitige Infektionen durch Viren und Bakterien könnten dabei ursächlich sein.Aber das soll jetzt nur als grober Hinweis für einige Möglichkeiten gelten,eine Diagnose kann nur die gründliche Untersuchung erbringen.Alles Gute,J.

    Kommentar


    • Re: THROMB Werte zu hoch

      Hallo alex,

      ich hatte auch mal erhöhte Thrombozyten Werte bis 850. Da waren aber auch andere Blutwerte auffällig. Bei mir war es ein Entzündungsschub von Morbus Crohn. Das muss es natürlich nicht bei dir sein. Wollte nur sagen, dass bei Entzündungen der Thrombozyten Wert ziemlich steigen kann.
      Johlina hat dir auch noch andere mögliche Ursachen genannt.
      Du musst allerdings den Arzttermin abwarten, vorher kann man eh nur spekulieren. Es gibt viele Möglichkeiten.

      LG July

      Kommentar


      • Re: THROMB Werte zu hoch

        Danke für die Antworten.
        Ich habe einen Termin für Freitag bekommen bin gespannt was der Arzt sagt und wie es dann weiter geht.
        Schönen Abend

        Kommentar


        Lädt...
        X