#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schullandheim Streich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schullandheim Streich

    Hallo,

    Ich habe ein Problem und zwar, hat heute Jemand (in der Nacht) aus spaß die Luft abgeschnürt (Nase und Mund zugehalten)
    Ich war zunächst ziemlich würtend weil ja sowas gefährlich sein kann...
    doch das seltsame ist dass ich nicht Aufgewacht bin sondern einfach 1. Minute ca ohne luft ausgekommen bin... (Ich erinnere mich dass mein Schlaf unruhig war)

    Kann etwas passiert sein? Bleibende schäden und eoran merke ich sie?

    -Viele Grüße von Martin


  • Re: Schullandheim Streich

    Hallo,

    Ich habe ein Problem und zwar, hat heute Jemand (in der Nacht) aus spaß die Luft abgeschnürt (Nase und Mund zugehalten)

    doch das seltsame ist dass ich nicht Aufgewacht bin sondern einfach 1. Minute ca ohne luft ausgekommen bin... (Ich erinnere mich dass mein Schlaf unruhig war)



    -Viele Grüße von Martin
    Bist du sicher nicht geträumt zu haben?Hört sich ja sehr abenteuerlich an.... Lg J.

    Kommentar


    • Re: Schullandheim Streich

      Bist du sicher nicht geträumt zu haben?Hört sich ja sehr abenteuerlich an.... Lg J.
      Nein, denn sie haben mir es erzählt, ich habe bereits mit dem Lehrer geredt etc. Aber ich möchte wissen ob davon nicht irgendwelche folgen bleiben, weil das schon schräg ist... vorallem da man ja als reflex aufwacht... oder halt umkippt

      -Grüße

      Kommentar


      • Re: Schullandheim Streich


        Nein, denn sie haben mir es erzählt, ich habe bereits mit dem Lehrer geredt etc. Aber ich möchte wissen ob davon nicht irgendwelche folgen bleiben, weil das schon schräg ist... vorallem da man ja als reflex aufwacht... oder halt umkippt

        -Grüße
        Wenn du nichts bemerkt hast sind auch keine Folgen da!Wenn es dir keiner erzählt hätte müsstest du dir jetzt auch keine Gedanken machen...was soll dieser Unsinn??Vergiss es!! LG J.

        Kommentar


        Lädt...
        X