#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung/Krebs? Lymphknotenentzündung des Halses.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung/Krebs? Lymphknotenentzündung des Halses.

    Hallo,

    bei mir hat sich in den letzten 8 Wochen eine merkwürdige Erkrankung entwickelt. Am 20. Dezember kurz nach dem aufstehen habe ich gemerkt das ich geschwollene Lymphknoten hatte. Ich hatte in der Zeit vom 20. Dezember bis 2. Januar nur zwei Symptome: geschwollene Lymphknoten mit einem ziehen im Hals und eine erhöhte Herzfrequenz von ca. 85-90. Am 3. Januar habe ich dann zusätzlich Fieber (39 Grad) und Durchfall bekommen. Schließlich endeten alle Symptome am 8. Januar und ich fühlte mich wieder Gesund.

    Als ich aber am 13. Januar aufwachte, merkte ich das meine Lymphknoten wieder geschwollen waren. Vom 13. Januar bis zum 30. Januar hatte ich wieder nur zwei Symptome: geschwollene Lymphknoten am Hals und Müdigkeit. Am 31. Januar bekam ich dann zusätzlich Schnupfen und Husten, die bis heute noch anhalten, aber nicht mehr so stark ausgeprägt sind.

    Ich bin jetzt schon 62 Tage (8 Wochen) krank und weiß nicht was ich machen soll. Außerdem war ich schon dreimal bei meinem Hausarzt, der gesagt hat, dass es nichts schlimmes ist, was ich aber nicht glauben kann, weil es schon solange anhält.

    Also im Großen und Ganzen habe ich geschwollene Lymphknoten am Hals und Erkältungsähnliche Symptome, die schon sehr lange andauern und einfach nicht weggehen.

    Was könnte es eurer Meinung nach sein?

    Was soll ich machen?


  • Re: Erkältung/Krebs? Lymphknotenentzündung des Halses.

    Wenn Ihnen Ihr Hausarzt keine befriedigende Antwort geben kann lassen Sie Ihre Symptome bei einem Internisten abklären .Ohne Laborbefunde lässt sich aus der Ferne kaum was sagen und ein Forum kann nicht zur Diagnosefindung dienen. Alles Gute, J.

    Kommentar

    Lädt...
    X