#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bruch des Schwertfortsatzes im Juli 2016, seitdem Verdauungsbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bruch des Schwertfortsatzes im Juli 2016, seitdem Verdauungsbeschwerden

    Hallo Leute,

    ich habe mir im Juli 2016 meinen Schwertfortsatz gebrochen und habe seitdem Probleme mit der Verdauung. Seit dem Bruch habe ich eine Art Loch über dem Schwertfortsatz oder ich bilde es mir ein und der Schwertfortzsatz ist noch angeschwollen (oder ist evtl. der Magen). Ich war seit dem bruch 2x bei meinem Chirugen und der meinte durch den Bruch können keine Folgenschäden entstehen (ich würde mir das einbilden und mir keine Sorgen machen). Dann bin ich irgendwann zu meinem Hausarzt weil es einfach nicht besser wurde mit der Verdauung (Stuhl schwann immer an der Oberfläche, 1x frisches Blut im Stuhl, komische Form des Stuhls), dieser nahm eine Stuhlprobe ab und einen Bluttest. Alles i.O.. Dann hatte ich eine Darmspiegelung, auch hier wurde nichts festgestellt.

    Anzumerken wäre noch das ich ein sehr ausgeprägten (langen) Schwertfortsatz habe.

    Ich weiß nicht mehr weiter, jeden Tag fühle ich mich "matschig" im Kopf und mir ist richtig unwohl an diesem Punkt vom Magen/Schwertfortsatz (kribbeln an dieser Stelle, keine Schmerzen).

    Was könnte es sein? Psyche?
    Mittlerweile habe ich Angst vor einem evtl. Magentumor?

    Angaben zu meiner Person:
    Alter 25
    Leistungssportler
    1,81
    75kg


  • Re: Bruch des Schwertfortsatzes im Juli 2016, seitdem Verdauungsbeschwerden

    Sie waren doch beim Arzt und wurden mehrfach untersucht!Vergessen Sie den Krebs.Ob das Ihre Psyche ist vermag ich nicht zu beurteilen aber ich denke Sie selber haben bereits eine entsprechende Ahnung.Alles Gute,Johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X