#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschleimhautentzündung und geschwollener Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschleimhautentzündung und geschwollener Hals

    Ich habe seit über 3 Monaten eine Magenschleimhautentzündung die einfach nicht verschwinden will. Das ganze hat damit angefangen, das mein Hals ständig zugeschwollen war, so stark das ich teilweise würgen musste .. Damit bin ich dann zum Arzt der meinte es kommt von zurückfließender Magensäure und hat mit omep 20 verschrieben. Leider ist das ganze aber nicht besser geworden eher noch schlechter mit Sodbrennen und dem Gefühl das Essen zurück in meine Speiseröhre läuft und so ist es nun seit ca 3 Monaten. Mittlerweile kann ich nicht mehr in die Öffentlichkeit gehen geschweige denn zur Schule, aufgrund der Übelkeit und dem ständig auftretenden würgereiz .. Vor eineinhalb Wochen war ich dann bei der magenspiegelung wo eine Magenschleimhautentzündung und eine verätze Speiseröhre festgestellt wurden, dagegen habe ich dann omep 40 verschrieben bekommen, aber es wird einfach nicht besser und so langsam bin ich echt verzweifelt

Lädt...
X