• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu viel Schlaf brauche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu viel Schlaf brauche

    hallo an alle! ich könnte endlos schlafen. wenn ich ganz normal schlafe zum beispiel 8 stunden passiert es in letzter zeit immer öfter dass ich plötzlich so müde werde dass mir, wenn ich mich nicht gleich hinlege, richtig übel wird und ich herzklopfen bekomme. wenn ich mich dann niederlege und wieder aufwache habe ich beim aufstehen auch noch oft herzklopfen. dann fühle ich mich aber besser. das habe ich seit ca 2 jahren aber jetzt tritt es schon öfter auf also ein paar mal im monat. was kann das sein? (ich bin 18, weiblich)


  • Re: Zu viel Schlaf brauche

    Hallo leamaus!
    Laß mal deinen Blutdruck(zu niedrig?) und den Eisenwert(Eisenmangelänämie?) im Blut überprüfen!
    Gruß suleikah

    Kommentar