#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisenwert zu hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisenwert zu hoch

    Hallo!!
    Ich habe eine frage und zwar ich habe mir Blut nehmen lassen einfach so nach der Schwangerschaft, ob wieder alles ok ist. Da ich eine deppression hatte und dann mich auch noch so hineingesteigert habe, weil mir die Haare etwas ausgegangen sind. Alles wieder gut( gottseidank).

    Ja und dann bin ich zum hautarzt und er meinte mein Eisenwert wer etwas zu hoch. (248).
    Alles andere ist Super in Ordnung.

    Ich muss dazu sagen ich habe jetzt ca.3 Monate trinkmoor von sonnenmoor genommen, und centrum Tabletten.

    Aber das trinkmoor nehm ich jetzt schon ca.zwei Monate nicht mehr, nur die centrum Tabletten noch..

    Nun mochte ich gerne wissen ob sich der eisenwert von selbst wieder legt, oder wie vergeht das wieder..

    Bin 26 Jahre und Mutter von zwei mädels.

    Bitte um rat bin etwas unsicher....

    Liebe Grüße aus der steiermark. Alisa


  • Re: Eisenwert zu hoch


    Sorry, muss noch hinzufügen.

    Blut wurde mir nüchtern abgenommen, und
    Es ist der Wert. Eisen i.s.

    Schwanken diese Eisengehalte ..
    Bin wirklich etwas verunsichert.

    Zwar hat mein Hautarzt gesagt, das dass etwas erhöht ist, aber nicht bedenklich. Und eben die anderen Werte Super waren.

    Freu mich auf Antwort..

    Daaaanke
    Liebe grüsse aus der Steiermark alsa

    Kommentar


    • Re: Eisenwert zu hoch


      Schreibe mal bitte den genauen "Eisenwert". Ferritin etc. da sind Unterschiede hinsichtlich der Beurteilung.

      LG
      LaSa

      Kommentar

      Lädt...
      X