#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann das der Blinddarm sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das der Blinddarm sein?

    Hallo liebes Expertenteam,

    mir ist klar, dass man eine solche Krankheit nicht durch das Internet diagnostizieren kann, aber es wäre nett, wenn ich einen kleinen Rat dazu bekommen könnte.

    Gestern Nachmittag fingen bei mir die Bauchschmerzen an. Sie gingen vom linken unteren Rippenbogen aus und strahlten bis ungefähr bis zum Hüftknochen. Sie blieben aber nicht die ganze Zeit, sondern verschwanden mal einige Stunden. Appetit hatte bzw. habe ich auch. Heute sind die Schmerzen rechts ungefähr zwischen Hüftknochen und dem untersten Rippenbogen, aber auch nicht dauerhaft. Dazu kommt, dass ich seit vorgestern etwas Rückenschmerzen habe. Der Stuhlgang ist normal und ich habe sonst auch kein Kankheitsgefühl. Die Schmerzen fühlen sich auch eher muskulär an als das es von den inneren Organen kommen könnte und es tut auch nicht bei jeder Bewegung weh. Könnte das der Blinddarm sein oder kann das eher von einer falschen Bewegung kommen?

    Viele Grüße


  • Re: Kann das der Blinddarm sein?


    Hier gibt's kein Expertenteam... gehen Sie vielleicht doch besser zum Arzt...

    Kommentar

    Lädt...
    X