#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ZEckenbiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZEckenbiss

    Hallo,

    ich bräuchte bitte mal eine Experten/Ärztl.Meinung..

    Am FR entdeckte ich durch nen Juckreiz eine Zecke im Fuss :-( Sofort entfernte ich diese, der Juckreiz war bis gestern noch , heute gott sei Dank nicht mehr und auch keine rötliche Stelle.
    Unsicher und Beunruhigt bin ich deswg. trotzdem.. Hatte ich nochmals Glück mit Krankheitserregern-Übertragung oder kann noch etwas nachkommen bzw. soll ich doch nochmals einen Arzt aufsuchen??

    Über eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar..

    VG und einen schönen SO
    Sunshine


  • Re: ZEckenbiss


    Hallo sunshine,

    definitiv zum Arzt gehen.
    Erstens kann wirklich etwas sein.
    Zweitens hören deine Bedenken auf, wenn Du beim Arzt warst und sich herausstellt, dass alles ok ist.

    Grüße
    Ranidal

    Kommentar

    Lädt...
    X