• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langanhaltender Virusinfekt dieses Jahr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langanhaltender Virusinfekt dieses Jahr

    Meine ganze Familie und einige Freunde leiden dieses Jahr an einem langanhaltenden Virusinfekt (teilweise bis zu 4 Monaten)

    Die Symptome sind Müdigkeit, Muskelschmerzen, Gelenk und Sehnenschmerzen, leichte Kopfweh, Halsschmerzen, geschwollene, schmerzenden Lymphdrüsen, Verdauungsproblem (Durchfall und Verstopfung), etc

    Hat jemand ähnlich Problem und weiß ggf. was das ist und noch wichtiger wie mans wieder los wird.

    Danke
    Michael

  • Re: Langanhaltender Virusinfekt dieses Jahr

    Hallo h2m1,

    in meiner Familie ist nur ein Mittel bekannt, welches in solchen Fällen fast immer geholfen hat: Metavirulent. Es ist ein homöopathisches Komplexmittel. Du bekommst es rezeptfrei aus der Apotheke.
    .

    Kommentar


    • Re: Langanhaltender Virusinfekt dieses Jahr

      Hallo Tani,

      vielen Dank für Deine Antwort.

      Michael

      Kommentar


      • Re: Langanhaltender Virusinfekt dieses Jahr

        Hallo, ich lese gerade deinen Beitrag. Warst du und deine Familie schon bei einem Arzt? Er soll mal eine Blutuntersuchung auf Borreliose durchführen. Nur zur Sicherheit.

        Kommentar



        • Re: Langanhaltender Virusinfekt dieses Jahr

          Hallo

          ja, erledigt keine Borelien.

          MIchael

          Kommentar