#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit ca 2 Wochen tägliche Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit ca 2 Wochen tägliche Übelkeit

    Hallo,

    Ich hatte vor zwei Wochen ca 1 Woche lang tägliche Übelkeit die erst mit der Nachtruhe weg war aber dann jeden morgen wieder auf tauchte.
    Dann war es auf einmal für paar Tage weg und nun ist diese Übelkeit seit über einer Woche wieder da. Die Übelkeit ist den ganzen Tag, der magen fühlt sich voll an...so als wenn man sofort erbrechen müsste. Teilweise wird mir richtig schlecht und fast muss ich erbrechen wenn gute Gerüche wie frisches Brot in meine Nase kriechen. Schokoladeneis hat mich fast zum erbrechen gebracht, dabei mag ich es ganz gerne.
    Sonst geht es mir gut. Keine weiteren beschwerden.
    Dachte zuerst evt. Schwanger zu sein, da ich meine Tage 3 Tage zu spät bekommen habe und die Regel etwas anders als sonst verläuft. Am ersten Tag heftige Schmerzen und extreme Blutung und am zweiten Tag kaum etwas.
    Habe darauf hin heute früh einen Schwangerschaftstest gemacht...ist negativ gewesen.

    Könnte ich vielelicht doch Schwanger sein??? oder habt ihr eine Lösung für meine Symptome.

    LG Steffi


  • Re: Seit ca 2 Wochen tägliche Übelkeit


    Ihre Beschwerden können viele Ursachen haben. Suchen Sie einen Frauenarzt auf, damit dieser eine Schwangerschaft ausschließt. Danach sollten Sie sich zu einem Gastroenterologen überweißen lassen ( Gastritis?). Dieser kann mit verschiedenen Untersuchungen, die Ursache für Ihre Beschwerden herausfinden.

    Alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X