#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht mehr weiter

    Hallo,
    ich habe seit Jahren immer die selben Probleme und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
    Seit ca. 5 Jahren habe ich ständig Magenschmerzen,Magendruck oder ein brennendes Gefühl im Magen. dazu kommt noch sehr weicher Stuhlgang bis hin zu Durchfall. Habe es endlich mal geschafft eine Magen und Darmspiegelung zu machen. Bei der Darmspiegelung war alles ok. Die Magenspiegelung hat ergeben das ich Magenbakterien habe und deshalb musste ich 7 tage lang Tabletten nehmen. Es hat sich aber nichts geändert. Es wurde auch ein Ultraschall gemacht wo Gallenpolypen festgestellt wurden die man beobachten muß. So das war aber noch nicht alles. Habe auch seit ca. 4 Jahren Rückenschmerzen die teilweise bis zu den Beinen gehen ( fühlen sich dann so komisch an). Kann manchmal nicht mal mehr liegen oder länger laufen. Was mir aufgefallen ist wenn ich meine Periode habe werden die Rückenschmerzen schlimmer das ich kaum grade stehen kann. So und nun kommt das nächste wenn ich Sex habe habe ich nächsten Tag starke Unterleibsschmerzen. Kann mir jemand einen Rat geben? weiß nicht mehr weiter.
    Ein paar Grund Daten zu mir: Ich bin 32 Jahre alt und habe 2 Kinder. Habe kein Übergewicht bin aber auch nicht zu dünn
    Verzweifel langsam wirklich und muß sagen mich packt langsam echt die angst.

    Schon mal ein Danke im vorraus

Lädt...
X