#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig krank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig krank

    Hallo zusammen, ich ein bin 15 Jahre altes Mädchen und die letzten 2 Jahre ständig krank. Es tritt immer wieder irgendeine neue Infektion ein ob Rachenentzündung, Kehlkopfentzündung, Mandelentzündung, bakterielle Infektionen oder Bronchitis. Bestimmt bin ich mehr als 10 mal im Jahr an irgendetwas erkältet. Dabei lebe ich gesund rauche nicht, mache Sport, ernähre mich gesund,trinke viel Wasser und ziehe mich passend zum Wetter an.
    Wenn schon irgendjemand in meiner Umgebung erkältet ist, weiß ich direkt am nächsten Tag treffen bei mir die selben Symptome auf.
    Ich versuche auch nicht bei jeder Kleinigkeit zum Arzt zu gehen manchmal geht die Erkältung von alleine weg. Aber in letzter Zeit sind das direkt immer schlimmere Infekionen, so dass direkt Antibiotika verschrieben bekomme, das auch nicht so gut ist.
    Jetzt bin ich wieder krank geworden bzw. habe mich angesteckt und dazu kommt auch, dass mir ständig übel ist und ich einige Male Bauchkrämpfe bekomme :S.

    Ich bin völlig verzweifelt, was meint ihr zu?

    Liebe Grüße,
    Manüx3.


  • Re: Ständig krank


    hi manüx,

    warst du denn mal bei einem allergologen? das einzige was mir bei deiner "krankheitsgeschichte" einfällt: allergien auf verschiedene stoffe.

    lass dich mal testen. z. b. auf nahrungsmittel, gräser, pollen.

    gruß und gute besserung

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X