#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachts 5 Minuten "Schüttelfrost" aber....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachts 5 Minuten "Schüttelfrost" aber....

    ....ich hatte kein Fieber oder war sonst irgendwie krank. So fühlte ich mich auch nicht. Ich habe danach sofort wieder geschlafen, aber am nächsten Tag war ich ziemlich k.o.

    Was kann das gewesen sein? Ich mache mir immernoch Gedanken deshalb??

    Und ich habe wirklich heftig am ganzen Körper gezittert, sogar (bite nicht lachen-das ist ernst gemeint) meine Pobacken haben gezuckt....

    Weiß hier irgendwer was das sein könnte??

    LG


  • Re: Nachts 5 Minuten "Schüttelfrost" aber....


    hi weiblich
    ich bin kein arzt und kann das nicht erklären aber ich kann dir raten zum arzt zu gehen denn irgendwas ist mit deinen körper passiert und der arzt soll dich mal gründlich durchchecken und dann schreib bitte was dabei rausgekommen ist
    lg kiroho

    Kommentar

    Lädt...
    X