#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältungskrankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältungskrankheiten

    Hallo,

    ich habe jetzt zum 2.Mal dieses Jahr eine Erkältung. Im Dezember (kurz vor Weihnachten) fing es mit einer Kehlkopfentzündung an und entwickelte sich zum Infekt weiter (bis in die 1. Januarwoche). Danach hatte ich in der 3. Februarwoche die nächste Erkältung. Da löste sich aber der Schnupfen sehr gut. Hielt so 14 Tage an. Seit Freitag (18.03.) geht es wieder los. Nur löst es sich schlecht. Mir macht aber am meisten zu schaffen, das ich seit Samstag einrissene, entzündete Mundwinkel (beidseitig) habe und es nicht besser wird. Nehme Bepanthen Augen und Nasensalbe zum schmieren und habe auch Propolislösung zum Tupfen benutzt.
    Gehe 2x die Woche zum Sport und in die Sauna.

    Wer kann helfen bzw. Rat geben.

    Danke

Lädt...
X