#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst im Altag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst im Altag

    hallo leute, ich hab oft angst im altag. das leute was sagen könnten. z.b. wie sieht die denn aus oder das ich was falsches sagen könnte.

    z.b. meine nachbarin hat mit uns ärger gemacht. mein arzt sagte das sie neidisch ist das es uns so gut geht. das meine kinder beide ein pc haben usw. ich wollte ihr erklähren was vorgefallen ist. aber das intressiert ihr kein stück. sie sagte nur ich müsste aufpassen was ich sage. und sie hat uns dann angezeigt beim jugendhaus. die sind gekommen und haben gesehen das bei uns alles in ordnung ist. und die meinten auch das sie neidisch auf uns ist.

    ich bin überhaupt nicht für ärger. aber nun hab ich oft gedanken im kopf wenn ich sie treffe.

    wie geht ihr mit eure angst um?

    Liebe grüße flo


  • Re: Angst im Altag


    Hallo du, grüß dich,
    hast du schon so Angst, dass du Altag mit einem l schreibst?
    Das kann ja nicht sein! Scheiß doch auf die anderen Leute! Schau dich mal um, wieviele Leute den ganzen Tag nichts zu tun haben! Sie haben nur eine Beschäftigung und die lautet "schau was die anderen machen und ich habe Spaß dabei ihnen hinterherzuräumen". Schau auf dich und deine Kinder, die sind wichtig. Sollen doch die mal besser ihre Kinder erziehen! Da will ich nicht Mäuschen sein!
    Gruß

    Kommentar


    • Re: Angst im Altag


      Hallo Zauberflo!

      Also mir geht es ähnlich. Mein Problem ist, das ich mir vorher immer soviele Gedanken mache, das es sich dann körperlich bemerkbar macht :-( ich fange an angespannt zu werden und dadurch bekomme ich Schmerzen, die vom Rücken nach vorne strahlen und meine Herzangst wieder da ist :-(

      Im Nachhinein denke ich dann immer wie blöd, ist doch alles okay gelaufen.

      Wir haben auch keinen Kontakt zu den Nachbarn, weil die wohl keine Kinder mögen, die einzigen, wo sie immer nett sind (obwohl die Kinder oft recht laut sind, sind die daneben, allerdings ist das eine Ausländische Familie, wo ich denke der Nachbar hat einfach nur Angst das er Ärger bekommt mit der gesamten Familie :-D na ja wir kommen mit den restlichen gut klar, auch mit o.g. Familie, und die "alten" grüßen wir gar nicht, da gucken wir drüber weg und die über uns....außer wenn mein Mann mal ein kleines Lagerfeuer auf unserem Grundstück macht, dann will der gleich die Feuerwehr rufen....na ja.
      Versuch sie einfach nicht zu beachten :-)

      Alles liebe!

      Kommentar

      Lädt...
      X