#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulterschmerz und Brustenge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulterschmerz und Brustenge

    Hallo,

    ich bin 26 Jahre alt. Ich habe seit einigen Tagen mehrere Wehwehchen! :-)
    Es fing an mit Schulterschmerzen, die vor einigen Tagen so schlimm waren, das es beim tiefen einatmen wehtat.
    Die Schulterschmerzen haben mittlerweile etwas nachgelassen und sind nur noch manchmal vorhanden.
    Mittlerweile haben sich aber andere Symptome eingestellt.
    Ich hab leichte Atemprobleme und das Gefühl nicht tief durchatmen zu können. (Eine Art Druck auf dem Brustkorb).
    Ich fühle mich generell einfach unwohl.
    Dazu kommt eine Art Seitenstechen, das in der Region der rechten
    Niere vorkommt.

    Ich hab zwar schon im Internet recherchiert, aber die Diagnosen machen mir irgendwie Angst (Angina Pectoris...etc.).

    Zurzeit gehe ich noch arbeiten (Bürojob). Bisher geht das Arbeiten
    noch, aber ich weiß nicht, was ich habe und ob ich nicht lieber zum Arzt gehen sollte.

    Für eure Hilfe, wäre ich dankbar.

    Gruß


  • Re: Schulterschmerz und Brustenge


    Hallo, einen Besuch beim Hausarzt kann nicht schaden. Ihre Beschwerden können verschiedene Ursachen, die nur ein Arzt feststellen kann.
    LG

    Kommentar


    • Re: Schulterschmerz und Brustenge


      guten morgen homer,

      wie willi bin auch ich der meinung dass du zum arzt gehen solltest. und nicht allzu lange damit warten.

      gruß

      wusselinchen

      Kommentar

      Lädt...
      X