#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durst

    Jedesmal, wenn ich viel auf einmal trinke entsteht bei mir das Gefühl, dass mein Hals ganz trocken ist/ das ich durstig bin. Frage mich, aber jedesmal wieso das so ist.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß woran das liegt?


  • Re: Durst


    wie ist ihre tägliche wasser bilanz denn?

    und machen sie sport etc??

    Kommentar


    • Re: Durst


      1 3/4 l -2 l würde ich schätzen (jz) im sommer trinke ich glaube mehr wegen der sportlichen Betätigung.

      Sport mache ich von Frühling-Herbst fast täglich (mountainbiken). Nur im Winter nicht.

      Kommentar


      • Re: Durst


        aber 2l pro tag ist normal und bei sport besonders im sommer sollten es auch 3l sein

        also ist bei ihnen alles in ordnung was das trinkverhalten angeht,
        und das sie ein nachdurst verspüren kann verschiedene gründe haben.
        z.b. das ihr körper ihnen vermittelt er hätte gerne mehr, oder das es bei ihnen ein reiz auslöst, aus welchen grund auch immer.

        lg jean

        Kommentar


        Lädt...
        X