#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutungen mit dunklem Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutungen mit dunklem Blut

    Hallo,
    ich habe eigentlich seit längerer Zeit schon ein Problem. Meine Regel kommt zwar immer regelmäßig, doch irgendwie stimmt trotzdem etwas nicht; denke ich zumindest...
    Die Blutungen halten lange an, mindestens 7 Tage. Das Blut sieht meinstens sehr dunkel aus, fast schon braun und es riecht auch sehr komisch. Am 2 oder 3. Tag der Blutung färbt es sich dann rot und die Blutung wird stärker. Danach wird es wieder dunkel.
    Kennt sich jemand damit aus und kann mir bitte weiterhelfen?
    Ansonsten habe ich eher ein trockenes milleu, doch meistens habe ich auch viel Ausfluss, schaut irgendwie aus wie gelee.
    Die Pille nehme ich nicht, auch sonst keine Medikamente...
    Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte der sich ein bisschen auskennt...........
    Danke!!!!!!!!!!


  • Re: Regelblutungen mit dunklem Blut


    hi katharina,

    schreib dein problem doch mal im gynäkologieforum. da ist ein experte der auch immer sehr schnell antwortet.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Regelblutungen mit dunklem Blut


      -- moved topic --

      Kommentar

      Lädt...
      X