#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alles nur einbildung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alles nur einbildung?

    Hej =)
    ich hoffe, dass vielleicht jemand von euch einen guten Rat für mich hat.
    Ich glaube ich versuch einfach mal zu erklären, wo mein Problem liegt..

    Seit ungefähr 2 Monaten habe ich jeden Tag Kopfschmerzen, manchmal nur für 2-5 Sekunden, aber dann auch so stark als würde jemand mit einem Hammer ein paar mal kräftig drauf hauen, an anderen Tagen sind die Schmerzen sehr schwach, aber dafür etwas länger bis zu 20 Minuten.
    Hinzu kommt, dass ich seitdem auch sehr stark gereizt bin (wo am meisten die Beziehung drunter leidet).
    Weiterhin fühle ich mich oft total traurig und würde am liebsten einfach nur weinen, ohne das ich einen Grund dafür hab.
    Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich mich nur schwer auf etwas konzentrieren kann, bzw. Dinge schlecht merken kann (z.B hat mein Arbeitskollege mich heute gefragt, ob alle Bewohner(insgesamt8)von unserer Arbeit beim Abendbrot waren, aber ich weiß es bis jetzt nicht, obwohl ich mit am Tisch saß)

    Ich hab dann überlegt, ob es vielleicht etwas mit der Schilddrüse sein könnte. Weitere Überlegungen waren, dass vielleicht eine Depression daran Schuld sein könnte, oder irgendwas in meinem Kopf ist(wegen der Kopfschmerzen) aber vielleicht hab ich ja gar nichts schlimmes und interpretier da nur zu viel rein..?!
    Zum Arzt gehen trau ich mich nicht, weil ich angst davor habe, dass er sich über mich lustig macht, wenn ich tatsächlich nichts habe (irgendwie muss ich da schon fast über mich selbst lachen..^^)

    Nja, ich hoffe mal ihr tut das nicht und hab einen Rat für mich?

    Liebe Grüße
    die WienerMelange ~


  • Re: alles nur einbildung?


    Hallo,

    für mich hört sich das an wie eine Depression oder vielleicht Burn out. Ich kann dir nur raten, einfach zum Arzt gehn. Der lacht dich bestimmt nicht aus.


    Liebe Grüße
    Martina

    Kommentar


    • Re: alles nur einbildung?


      hi,

      du solltest dennoch zum arzt gehen und die organische seite abklären lassen. ist da tatsächlich nichts zu finden könnte es in der tat eine depression sein. diese kann mit körperlichen beschwerden einher gehen.

      gruß

      wusselinchen

      Kommentar


      • Re: alles nur einbildung?


        Danke für eure Antworten =) werd mir dann wohl mal nen netten Arzt suchen ^^

        Kommentar



        • Re: alles nur einbildung?


          Hi, deine kopfschmerzen klingen für mich auch ein bisschen wie Cluster-Kopfschmerz, aber ich bin natürlich kein Profi. Also besser mal zum Arzt ... :-)

          LG caro

          Kommentar


          • Re: alles nur einbildung?


            Mir ist aufgefallen, das die Beschwerden tatsächlich erst so stark sind, seit ich meine neue Arbeit hab, ich hatte das alles zwar früher auch schon öfter, aber irgendwie kommt das immer nur in Situationen zum Vorschein in denen ich mich nicht wohlfühle. Ich wurde schon von meinen Freunden gefragt, ob das sein kann, dass ich langsam auch leicht verrückt werde, dazu muss ich vielleicht erwähnen, dass ich mit psychisch Kranken zusammen arbeite. ^^

            Kommentar

            Lädt...
            X