#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gehirnerschütterung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gehirnerschütterung?

    Hallo bin gestern vormittag (gegen 11.30) ausgerutscht und auf meinem knie gelandet: !nicht auf dem kopf !

    gestern abend (ca 18.00) lag ich auf der couch habe meinen kopf normal gedreht und auf einmal wurde mir kurz schwindelig. dann gegen 1.00- 2.00 nacht wurde mir auf einmal schlecht . danach hatte ich dann mal ein kurzes ziehen im kopf ist aber wieder weg gegangen.

    heute morgen bin icvh aufgestanden wurde mir nach einiger zeit wieder schlecht und das habe ich jetzt immer noch.

    hatte auch mal kurz kopfschmerzen sind aber wieder weg.

    vermute schwanger zu sein ,aber kann das auch vom sturz sein da ich ja nicht auf den kopf gefallen bin. klar habe ich mich erschrocken und ich hatte eine erschütterung aber kann das schon zu einer gehirnerschütterung führen?

    habe auch keinen appetit.

    lg mutti

Lädt...
X