#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wut - Wut - Wut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wut - Wut - Wut

    ich habe so eine wut im bauch ,könnte die wände hochgehen ..
    jetzt habe ich so eine odyssee schon hinter mir + mir geht es seit ca 8 tagen besser + promt fall ich auf die schn....! mama mia mit dem rad ,bin beim absteigen mit dem bein hängengeblieben (li bein ist etwas schwach) + plumps wie ein block zur seite gekippt .knie + ellenbogen aufgeschlagen + linke rippenseite ,wo die milz sitzt habe ich empfindliche schmerzen . jacke + hose kaputt egal . so ein blödsinn , darf es mir bitte nicht mal gut gehen . + wo ist da bitte noch der sinn am leben ? ich wollte doch nur mal wieder fahrrad fahren üben + schauen ob das schon geht ,(::I) ich bin sooo wütend
    die Moma


  • Re: Wut - Wut - Wut


    Hi,moma, so kenn ich dich garnicht. Was ist los mit dir? Ich werde am 21.11.08 schon operiet,toll,ne.Ich verliere nur meinen linken busen! Ist ja nicht soooo,mswchlimm.(:O)

    Kommentar


    • Re: Wut - Wut - Wut


      oh - lord - du bist so mutig + ich stell mich wegen ein paar blauer flecken an .
      meiner zwillingsschwester wurde auch die brust + lymphdrüsen entfert + sie hat die chemo-behandlung durchgemacht .+ jetzt geht es ihr gut ,das ist so ca. 2 jahre her .
      ich kann dir gar nicht sagen wie weh es tut ,davon zu hören ,+du bist soooo tapfer .in den kliniken +auch draußen gibt es bestimmt auch gefährten ,mit denen du dich austauschen kannst +die dich reell in den arm nehmen ,denn das würde ich gerne tun .
      konnte es bei meiner schwester nicht + auch nicht bei meiner freundin .
      liebe nicki ,ich hoffe du hast hautnahe freunde+verwandten die dich in den arm nehmen + dich begleiten ,denn es wird nicht einfach werden ....ich will dich nicht beängstigen ,aber du mußt wissen ,es wird ein harter weg sein +
      zu diesem - wünsche ich dir viel kraft - mut +gelassenheit .
      ich denke an dich + umärmele dich die MoMa

      Kommentar


      • Re: Wut - Wut - Wut


        habe starke schmerzen zwischen rippenbogen + beckenkamm ,zieht bis in den rücken .druckempfindlich . bund von hose ->geht nicht ??
        es war doch nur ein radsturz ?.was kann denn noch sein ?

        Kommentar



        • Re: Wut - Wut - Wut


          Hi,moma.
          kann das sein das du dir eine rippe angeknackst hast? Solche schmerzen hatte ich auch wie ich mir die rippe angeknackst habe -husten -lachen -verboten tut höllisch weh.



          gruß nicki456(:\\)

          Kommentar


          • Re: Wut - Wut - Wut


            Anhang :ach so vielen dank noch für dein aufbaueneden zeilen ,macht spass mit die zu usen.


            Heute habe ich meine besprechung, gehe ja nächsten donnerstag ins krankenhaus und am
            freitag ist die op.(:8)

            Kommentar


            • Re: Wut - Wut - Wut


              viel glück für dich + mut .
              nein die rippe ist ok ,darunter sitzt das ei .HaHa

              wow .noch eine woche sorge ! wie hältst du das blos aus ?
              hast du liebe freunde ?

              ein wunderbares wochenende wünsche ich dir von herzen
              die Moma

              Kommentar



              • Re: Wut - Wut - Wut


                Jaaaa, ich habe ganz tolle freunde und einen tollen ehemannn und eine liebe mutti()

                Kommentar


                • Re: Wut - Wut - Wut


                  w ut -wut v ich habe heute ei n scheiss befund bekommen(::I)(::I)(::I)




                  scheissssssseeeeee.50 werde ich nicht(::I)(::I)

                  Kommentar


                  • Re: Wut - Wut - Wut


                    Geh bitte unbedingt zum Arzt. Milz, Niere, mir fallen da einige Sachen ein, die überprüft werden sollten. Auch ein scheinbar harmloser Sturz kann unter Umständen mal schlimmere Folgen haben. Ich würde das auch keinesfalls bis Montag aufschieben!

                    Kommentar



                    • NICKI !!! bitte bitte


                      NICKI !!! bitte bitte
                      nicht verzweifeln , bitte glaub an das positive .
                      meiner zwillingsschwester haben sie brust + lymphe weggenommen + sie hat die schemo durchgestanden ,+ jetzt geht es ihr gut .(2 jahre her)
                      bitte nicki ,gebe dich noch nicht auf ,denn sonst werde ich sauer ,warum du + nicht ich ,die eh nicht mehr leben will .
                      entschuldige meine worte ,aber mir ist so danach .
                      MUT - KTAFT - GELASSENHEIT
                      +SONNE im herzen ,,,wünsche ich dir .
                      du hast deine wunderbare familie ,laß dich festhalten . (8))

                      Kommentar


                      • Re: Wut - Wut - Wut


                        danke , du hast recht ,ich versuche heute in die klinik zu gehen ,obwohl ich mir dann immer wie ein jammerlappen vorkomme . aber es tut schon arg weh
                        vielen dank + schönes wochenende
                        die MoMa

                        Kommentar


                        • Re: Wut - Wut - Wut


                          Hallo moma (8))

                          Geht s Dir heute einigemassen gut?

                          Ich ,habe heute erfahren ,das ich Arthrose habe ,meine krumme und verdrehte Wirbelsäule habe ich ja schon von Geburt an..
                          Naja immer wieder was neues , nur nix gescheites.

                          Vieleicht bis später mal.

                          Gruß nicki()

                          Kommentar


                          • Re: Wut - Wut - Wut


                            HI moma.

                            Ich bin 47 Jahre alt,aber siet einiger zeit fühle ich mich wie 50
                            Naja wenn mann mal alles zusammenzählt:

                            Brustkrebs-Athrose-einige keine Bandscheibenvorfälle,

                            Dann müßte ich ja schon 80 sein.
                            Aber trotzdem geht es mir doch sehr gut.
                            Du weist doch unkraut vergeht nicht,unkraut kommt immer wider,hhhhaaaaaa.
                            Ich wünsche dir eine einigermaßen gute nacht


                            Viele grüße nicki(das unkraut)()

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X